Artikelinformation
Packshot: Obscure
Obscure
Dreamcatcher
Xbox

       

Test: Obscure


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  Fazit


Ihr habt schon immer gewusst, dass eure Lehrer böse sind?
Ihr wart euch immer sicher, dass sie im Lehrerzimmer nicht nur Kaffee trinken?
Ihr wusstet schon immer, dass die ganzen Chemikalien sicher nicht nur für "Schülerexperimente" da sind?
Dann ist Obscure das richtige Spiel für euch! Warum? ...lest selbst die ganze Wahrheit!



Lehrer sind unheimlich!
Ich glaube, dass jeder schon einmal einen solchen Gedanken hatte, als er durch die Schule geschlendert ist, um eventuell das Zimmer zu wechseln. Zum Beispiel, was will die hässliche Geografie-Lehrerin in der 30 Minuten Pause so aufgebrezelt beim Direktor? Warum hat der Chemie-Lehrer immer tausende von komischen Flaschen in seinem Vorbereitungszimmer, wenn im Unterricht von 5 Jahren gerade mal 6 verschiedene gebraucht werden? Wer hat nicht schon mal gedacht, wenn man den ganzen Formelquatsch aus Physik, Mathe und noch drei, vier Sachen aus dem Tafelwerk zusammenfasst, hat man eine Massenvernichtungswaffe gebaut?

Ja ja, alle diese komischen und doch alltäglichen Sachen machen jeden Lehrer irgendwie eigenartig, fremd, unheimlich! Man will eben nicht unbedingt mit ihnen konfrontiert werden!


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  Fazit


05.02.2005 : Gabriel Böhme


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner