Hands On: Sunset Overdrive

Test von Sascha Sommer
Unser Fazit:

Sollte nichts Außergewöhnliches mehr dazwischen kommen, erwartet uns mit Sunset Overdrive ein exklusiver Hit für Xbox One. Tolle Grafik, flüssiges Gameplay, abgefahrenes Setting, gnadenlose Action! Insomniac Games hat erneut seine verrückten Ideen umgesetzt und unterstrichen, warum es richtig von Microsoft war so auf das Spiel zu setzen. Nachdem uns der Story-Modus von Sunset Overdrive bereits überzeugen konnte, hat nun der Multiplayer nachgelegt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass viele Gamer dem Spiel eine Chance geben. Das Bundle mit Sunset Overdrive und der weißen Xbox pusht hoffentlich ebenfalls zusätzlich ein wenig, denn dieses Spiel hat es verdient. Wir freuen uns nun jedenfalls noch mehr auf den Release im Oktober.



14.08.2014 : Sascha Sommer