Artikelinformation
Packshot: Landwirtschafts-Simulator 2013
Landwirtschafts-Simulator 2013
Focus Home Interactive
Xbox 360

       

Test: Landwirtschafts-Simulator 2013


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  Fazit


Corn’s our business!
Da auch sonst weder eine Story noch ein roter Faden erkennbar waren, stürzten wir uns schließlich blauäugig wie wir nun mal waren einfach so ins Geschehen. Doch so richtig wollte es uns nicht gelingen den Betrieb zum laufen zu bekommen. Also wurde das Internet nach brauchbaren Hilfsmitteln durchforstet und nach einiger Recherche konnten wir tatsächlich die ersten Erfolge einfahren.



Doch der Aufbau eines Unternehmens frisst Zeit und so dauert selbst das Beackern des ersten Felds gute 20 Minuten. Zwar können auch Helfer eingestellt werden, wie diese allerdings richtig funktionieren verschweigt uns das Spiel. Immerhin ist es uns gelungen direkt neben unserem Mähdrescher herzufahren und das Getreide in einem Hänger aufzufangen. Warum währenddessen an anderer Stelle unsere Helfer einfach plötzlich stehen blieben oder ganz verschwanden ist uns jedoch bis heute völlig schleierhaft. Nun gut, dann müssen wir eben selbst ran, denn im Gegensatz zur PC-Version gibt es auf der Konsole leider keinen Koop-Modus. Bei mehreren Feldern und den verschiedenen Saat- und Getreidearten wächst der Aufwand allerdings schnell ins unermessliche und ganz nebenbei dürfen natürlich auch die Finanzen und das Wetter nicht aus den Augen verloren werden.


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  Fazit


09.09.2013 : Theo Salzmann


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (13)
kaktus jack XIII
kaktus jack XIII
Landwirtschafts-Simulator 2013
Die grösste herausforderung war bei dem spiel ein grosses stück acker zu pflügen.hatte echt einen grossen kampf gehabt mit meinen augen das sie nicht zu gingen..und dafür gabs noch net einmal gamerscore punkte :-) oh man eine trostlose sim..da guck ich doch lieber bauer sucht frau ;-)

14.11.2013 | 20:17 Uhr

pet85
pet85
Landwirtschafts-Simulator 2013
ich spiele das schon seit jahren aber was ich schade finde ist das es bei der xbox version slots gibt und man sich nicht alles kaufen kann was man möchte oder brauch und das es kein multiplayer gibt wie bei den pc versionen

14.11.2013 | 19:32 Uhr

Maxwithoutsam
Maxwithoutsam
Test
Ich warte lieber auf den Simulations-Simulator.

16.09.2013 | 10:29 Uhr

I Nowo
I Nowo
Test
Ich habe viele Stunden auf dem PC in diesem Spiel verbracht! Aber leider muss ich sagen das sie den MP in der Konsolen Version nicht eingebaut haben und auch einige maschinen fehlen, das ich entäuscht bin "LEIDER"

10.09.2013 | 07:33 Uhr

speedstuff
speedstuff
Screens & Trailer - Ab auf den Trecker!
kein online auf xbox360

01.09.2013 | 05:14 Uhr


1/3