Artikelinformation
Packshot: Landwirtschafts-Simulator 2013
Landwirtschafts-Simulator 2013
Focus Home Interactive
Xbox 360

       

Test: Landwirtschafts-Simulator 2013


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  Fazit


Fragen über Fragen...
Etwas unsicher, ganz nach dem Motto „wird schon schiefgehen“ starten wir also die Kampagne. Beziehungsweise eine der Kampagnen. Denn Giants Software hat dem Spiel netterweise noch eine neue, in den USA spielende Map beigelegt. Wir entscheiden uns dennoch gegen die Westbridge Hills und beginnen unsere erste Tour im kleinen imaginären Dörfchen Hagenstedt. Direkt zu Beginn bietet uns das Spiel ein Tutorial an, welches wir aufgrund mangelnden Wissens auch dankbar annehmen.



So erfahren wir immerhin wie wir zwischen unseren Fahrzeugen wechseln und wo wir unser erstes geerntetes Getreide ablagern können. Dummerweise endet die Tour eben so schnell wie sie begonnen hat und ehe wir es uns versehen sind wir auf uns allein gestellt. Zwar liegen überall in der Welt Fragezeichen-Icons herum, die uns in sehr knappen Texten Gebäude und Fahrzeuge beschreiben. Allerdings haben wir keine Möglichkeit gefunden diese auch im Nachhinein erneut aufzurufen. Abgesehen davon konnten die Texte aber ohnehin nur einen Bruchteil unserer Fragen wirklich klären.


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  Fazit


09.09.2013 : Theo Salzmann


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (13)
kaktus jack XIII
kaktus jack XIII
Landwirtschafts-Simulator 2013
Die grösste herausforderung war bei dem spiel ein grosses stück acker zu pflügen.hatte echt einen grossen kampf gehabt mit meinen augen das sie nicht zu gingen..und dafür gabs noch net einmal gamerscore punkte :-) oh man eine trostlose sim..da guck ich doch lieber bauer sucht frau ;-)

14.11.2013 | 20:17 Uhr

pet85
pet85
Landwirtschafts-Simulator 2013
ich spiele das schon seit jahren aber was ich schade finde ist das es bei der xbox version slots gibt und man sich nicht alles kaufen kann was man möchte oder brauch und das es kein multiplayer gibt wie bei den pc versionen

14.11.2013 | 19:32 Uhr

Maxwithoutsam
Maxwithoutsam
Test
Ich warte lieber auf den Simulations-Simulator.

16.09.2013 | 10:29 Uhr

I Nowo
I Nowo
Test
Ich habe viele Stunden auf dem PC in diesem Spiel verbracht! Aber leider muss ich sagen das sie den MP in der Konsolen Version nicht eingebaut haben und auch einige maschinen fehlen, das ich entäuscht bin "LEIDER"

10.09.2013 | 07:33 Uhr

speedstuff
speedstuff
Screens & Trailer - Ab auf den Trecker!
kein online auf xbox360

01.09.2013 | 05:14 Uhr


1/3


Vulnerability Scanner