Artikelinformation
Packshot: Project CARS
Project CARS
Bandai Namco
Xbox One

AWARD - Umfang AWARD - Sound
       

Preview: Project CARS


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  Fazit


Project Cars ist DIE Hoffnung für Fans von simulationslastigen Rennspielen und nach mehreren Verschiebungen ist es im kommenden März (hoffentlich) so weit, dass die Jungs von Slighly Mad Studios den Startschuss abgeben. Wir konnten bereits ein paar ausgiebige Runden auf Konsole und PC drehen und verraten euch, ob Project Cars wirklich das „Allheilmittel“ für die Racing Community werden könnte.



Noch herrscht Pit-Limit in der Boxengasse
Was bleibt noch übrig, wenn man zwar gleich mehrere Testversionen aber auch einen übergroßen „Maulkorb“ von einem Entwickler geliefert bekommt… diese Vorschau zu Project Cars wird es zeigen. Als wir vor wenigen Wochen die Vorabmuster zu Project Cars geliefert bekamen, war in der gesamten Redaktion ein leichtes Knistern zu vernehmen. Vorbei die Zeiten der Theorien und Mutmaßungen. Keine Anspielsessions mehr unter den kritischen Augen der Entwickler und keine Vorgaben, was die Berichterstattung angeht. Denkste, denn PCARS wird mit einem umfassenden Beipackzettel geliefert, der uns untersagt auf viele Details des Spiels einzugehen.



Demzufolge werden wir hier weder den Karriere- noch den Onlinemodus des Spiels ansprechen, ebenso dürfen viele Strecken und Fahrzeuge, bzw. Klassen nicht genannt werden. Warum das so ist wissen wir nicht, denn grobe Schnitzer verstecken sich in den unter Embargo stehenden Bereichen nicht, aber sie sind laut Entwickler noch nicht komplett. Okay… schauen wir also mal, wie wir euch trotzdem zufrieden stellen können.


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  Fazit


28.01.2015 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (874)
Redaktion
Redaktion
Zwei Millionen verkaufte Exemplare - Project CARS-Macher feiern Erfolg des Rennspiels
Das muss in der Beschreibung des Herstellers stehen. In der Regel gibt es einen Audiomixer, der mittels optischen TOSLINK-Kabel mit der Konsole verbunden werden muss. Schau bitte mal auf der Website der Herstellern nach.

28.10.2016 | 12:32 Uhr

SONGOKU
SONGOKU
Zwei Millionen verkaufte Exemplare - Project CARS-Macher feiern Erfolg des Rennspiels
Okay und wie oder wo stell ich das ein?????Hab alles normal angeschlossen und es kam kein Ton raus ????Bitte um Hilfe ????

28.10.2016 | 10:56 Uhr

SONGOKU
SONGOKU
Zwei Millionen verkaufte Exemplare - Project CARS-Macher feiern Erfolg des Rennspiels
Hallo Leute.Ist es möglich mit meinem Hyper X cloud 2 Headset 7.1 zu hören auf der Xbox One S?Oder kann die Xbox das nicht?
Danke.

28.10.2016 | 10:34 Uhr

Reventon
Reventon
Zwei Millionen verkaufte Exemplare - Project CARS-Macher feiern Erfolg des Rennspiels
Ganz fehlerfrei scheint es leider immer noch nicht zu sein. Die hoffnung liegt jetzt bei Assetto Corsa

27.10.2016 | 16:24 Uhr


1/175


Vulnerability Scanner