Preview: Lollipop Chainsaw

Endgegner aus der Hölle
Wo wir schon beim gefeierten Wii-Titel mit Travis Touchdown sind: bei beiden Spielen (No More Heroes 1+2) waren die Kämpfe gegen die Bossgegner die absoluten Highlights. Allem Anschein nach wird dies auch bei Lollipop Chainsaw der Fall sein. Bislang wurde die „Bosses of Zombierock“ vorgestellt, eine Gruppe gruftiger Oberschurken mit musikalischen Vorlieben. Juliet tritt unter anderem gegen einen coolen Funk-Musiker und einen untoten Punkrocker an.

Von deren Auftreten lässt sich sich aber nicht beeindrucken, sondern haut den Feinden nicht nur ihre Kettensäge sondern auch freche Spruche um die Ohren. Für die englische Synchronisation haben die Macher viel bekannte Sprecher verpflichtet, unter anderem spricht Tara Strong (Ultimate Spider-Man, Kid Icarus: Uprising) Juliet und Michael Rosenbaum (Smallville, Dark Sector). Aufgrund der unterschiedlichen musikalischen Vorlieben der Bossgegner dürfen wir uns auf eine ausgewogene Mischung aus Rock- und Pop-Musik freuen.


29.03.2012 : Stefan Grund