LIMBO Test Xbox 360 - XboxFront.de
Artikelinformation
Packshot: LIMBO
LIMBO
Microsoft Studios
Xbox 360

AWARD - Gameplay AWARD - Grafik AWARD - Sound
       

Test: LIMBO


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  Fazit


Fiese Biester in (alp-)traumhafter Umgebung
Das Ziel ist es also, die Levels zu durchqueren und hinter das Geheimnis zu kommen, was es mit diesem Spiel auf sich hat. In den einzelnen Kapiteln warten Fallen, fiese monströse Spinnen, mit Giftpfeilen schießende Eingeborene und weitere Gegner auf euch. Zudem machen viele kleine Rätselelemente auf sich aufmerksam und so müsst ihr Schalter betätigen, Wasser umleiten oder Aufzüge benutzen, um weiterzukommen. Dabei sorgt die Erkenntnis, dass sich jederzeit etwas „fieses“ auf euch stürzen könnte für Dauer-Gänsehaut.

Die surreale Welt in der ihr euch bewegt, wechselt dabei in feinen Nuancen von Waldgebieten über Höhlen bis hin zu Szenerien aus dem Industrialisierungszeitalter. Alle Kulissen haben jedoch eines gemeinsam: sie sorgen in Verbindung mit der bedrückenden Sounduntermalung für den einen oder anderen Tropfen Angstschweiß auf eurer Stirn. Spätestens, wenn sich die erste Riesenspinne an euch heranpirscht, wisst ihr, was wir damit meinen.



zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  Fazit


20.07.2010 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (8)
oO neo angin Oo
oO neo angin Oo
LIMBO
nur als info für alle die die letzten tage eine nachricht von xbox live bekommen haben wegen des kostenlosen spiels LIMBO. das ausrollen beginnt offensichtlich!!! ich habe gerade eine live nachricht bekommen mit dem code und lade es gerade runter.

viel spaß mit limbo an alle :-D

23.11.2014 | 17:29 Uhr

Konsolen Gamer
Konsolen Gamer
Entwickler macht neues Spiel
Yeah... super Nachricht. Aber das war ja schon fast klar. Über eine direkte Fortsetzung hätte ich mich aber auch gefreut.

12.10.2010 | 10:31 Uhr

PLAYAHOLIC 83
PLAYAHOLIC 83
Mit Innovation zum Erfolg
denn preis finde ich auch zu hoch. Irgendwie kosten alle Arcade-Games bei der aktion so viel !!! Alle zusammen 6000 MS-Pionts, hallo man kann auch leicht übertreiben, auch wenn man ja bei allen fünf denn Preis von einem erstattet bekommt. Bin mal gespannt auf nächstes Jahr !!! Dann kostet jedes nur schlappe 1600 MS-Pionts, oder wie. unterstütze ja gerne Programmierer, aber nicht in dem mass. Hab selber über 120 Arcade- Games auf meiner 360. Aber diese Arcade-Games kommen nicht drauf, egal wie gut sie sind !!!

18.08.2010 | 04:30 Uhr

theJaegerfan
theJaegerfan
Mit Innovation zum Erfolg
Sehr sehr schönes Spiel. Endlich mal wieder was Innovatives und Abwechslungsreiches. Arcade-Game of the year!

17.08.2010 | 22:51 Uhr

GusMix
GusMix
Mit Innovation zum Erfolg
Das Game fetzt. Hab ich mich weggeschmissen, auf wieviele Arten ich gestorben bin... Kann ich jedem empfehlen!

17.08.2010 | 22:20 Uhr


1/2