Batman: Arkham City Test Xbox 360 - XboxFront.de
Artikelinformation
Packshot: Batman: Arkham City
Batman: Arkham City
Warner Bros. Interactive Entertainment
Xbox 360

AWARD - Gameplay AWARD - Umfang AWARD - Grafik AWARD - Sound
       

Preview: Batman: Arkham City


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  Fazit


Batman meets CSI
Natürlich aber schaffen es unsere Protagonisten, der Gefahr zu entrinnen. Danach wird der Schauplatz zum Tatort. Wiederum kommt die nun bereits mehrfach erwähnte „detective vision“ ins Spiel. Mit ihrer Hilfe könnt ihr den Schauplatz untersuchen und herausfinden, wo Jokers Kugel eingeschlagen und gelandet ist, so dass Batman nachvollziehen kann, von wo aus der Schütze abgedrückt hat (in diesem Fall von einem Kirchturm). Wer will kann den Tatort noch ein Weilchen weiter untersuchen und versteckte Trophäen einheimsen, wer es eilig hat, hakt sich an den nächsten Helikopter und lässt sich zum Kirchturm transportieren. Dort lauern neue und vor allem stärkere Feinde mit besserer Panzerung. Doch keine Bange, auch hierauf ist der neue Batman vorbereitet.

Mithilfe der neuen Spezial-Attacke „Beatdown“ lasst ihr besonders durchschlagskräftige Schlagkombinationen los, die auch stärkere und besser geschützte Feinde in die Knie zwingen. In der Kirche trefft ihr auf Harley Quinn, Jokers Geliebte, die euch mit einer weiteren bewaffneten Horde Schläger zurücklässt, die zu allem Überfluss auch noch Geiseln genommen haben. Eure Feinde warnen euch davor zu handeln, andernfalls müssten die Geiseln dran glauben. Glücklicherweise habt ihr noch ein paar Rauchbomben im Gepäck, die euch genügend Zeit verschaffen, die Gegner zu erledigen und die Geiseln zu befreien.

Zum guten Schluss gelangt ihr auf die Kirchturmspitze, von wo aus der Schuss abgefeuert wurde. Anstatt auf Joker zu treffen, erwartet euch jedoch lediglich ein mit Sprengstoff versehenes Scharfschützengewehr. Eine weitere Falle von Joker also. Wie das Ganze endet, wollen wir nicht verraten, denn das findet ihr besser alleine heraus, sobald das Spiel in den Läden steht.


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  Fazit


08.03.2011 : Michael Keultjes


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (19)
Cooper89
Cooper89
Neues Video stellt die "Game of the Year Edition" vor
Ich hatte die "alte" version gespielt.
Die neue version werd ich mir wahrscheinlich auch holen hab wieder lust drauf^^

13.08.2012 | 18:10 Uhr

TerroNoxx
TerroNoxx
Spielt der nächste Teil in den 50er Jahren?
50ér Jahre Flair hätte was.Würd ich mich freuen drüber.

13.07.2012 | 00:45 Uhr

luc-o
luc-o
Release-Termin zum DLC "Harley Quinn's Revenge" konkretisiert
ha... sehr gut !!! Hab grad arkham city durch !!!

08.05.2012 | 14:12 Uhr

Superstrobe
Superstrobe
Test
Habe es bisher ca. 3 h angespielt und ich bin jetzt schon begeistert. Das Game ist die beste Belohnung, nach einem harten Arbeitstag!

25.10.2011 | 10:09 Uhr

Banshee3773
Banshee3773
Test
BTW:
Menschen sind glaubwürdig, Synchronstimmen sind glaubhaft.

24.10.2011 | 20:51 Uhr


1/4