Sacred 3 Test Xbox 360 - XboxFront.de
Artikelinformation
Packshot: Sacred 3
Sacred 3
Deep Silver
Xbox 360

       

Test: Sacred 3


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  Fazit


Gibt es überhaupt ernstzunehmende Alternativen zu Diablo? Ja, die gibt’s und zwar in Form der Sacred-Spiele. Die ersten beiden Teile reichten zwar nie an die Popularität oder den kommerziellen Erfolg der Blizzard-Erfolgsserie heran, aber als nette Alternative fanden die Spiele dennoch ihr Publikum. Mit Sacred 3 steht der neuste Teil für Xbox 360 in den Händlerregalen und der muss sich nun mit Diablo III messen lassen. Ob es erneut zur „netten Alternative“ gereicht hat oder vielleicht sogar zu mehr, erfahrt ihr im Review.



Halt die Klappe!
Rollenspiele sind euch zu ernst? Na dann werdet ihr sicher Freude an Sacred 3 haben, denn hier wird Spaß, Witz und gute Laune groß geschrieben! Ja, das Action-Rollenspiel hat eine ordentliche Portion Humor abbekommen und daher wird die Geschichte rund um die Gefahr für das Königreich Ancaria durch den Oberschurken Zane von einer lustigen Erzählerin vorgetragen. Echt lustig!

Nein, das ist es eigentlich nicht, sondern die „Schenkelklopfer-Gags“ und plumpen Sprüche können einem mitunter sehr den Spielspaß verderben. Im Laufe des Spiels wird es auch noch schlimmer, denn der Held kann sich mit Schutzgeistern ausstatten, die ihm Defensiv-Boni verleihen. Leider halten diese Geister auch nicht die Klappe und nerven mit ihrem dummen Gelaber.

Darauf hätte man echt verzichten können, schade auch, dass die Geschichte alles andere als spannend ist und so gar keine Sogwirkung auf den Spieler ausübt. Das Gameplay ist leider auch fade.



zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  Fazit


05.08.2014 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (5)
schuh
schuh
Exklusive Screens: Bei Sacred 3 wird kräftig ausgeteilt!
Für mich ist Sacred damit gestorben... Schade eigentlich :/

01.08.2014 | 17:17 Uhr

Pr0m3thEus
Pr0m3thEus
Auf in den Kampf! Trailer zeigt erste Gameplay-Szenen aus Sacred 3
ist eine NextGen Adaption geplant?

20.03.2014 | 12:17 Uhr

MEMPHiS
MEMPHiS
Screens: Gemeinsam auf Beutejagd gehen! Entwickler zeigen neue Bilder aus Sacred 3
boah, die screens sind ja nen witz...das sieht aus wie nen billiges arcadegame für 10.-
schade...sacred war so ne starke reihe... konnte sogar damals mit diablo 2 mithalten...

20.02.2014 | 20:50 Uhr

playkult
playkult
Neue Infos und erste Screenshots
habe den ersten teil und 2 teil gespielt, waren sehr gut aber dieser hier wird keine freie welt haben sondern nach kapitel gehen sowie devilmycry und das ist shi...

03.09.2012 | 23:31 Uhr

Franky85
Franky85
Es ist offiziell! Deep Silver gibt Entwicklung bekannt
Tolle Sache, den Vorgänger fand ich sehr gut

08.08.2012 | 17:54 Uhr


1/1