Ninja Gaiden 3 Test Xbox 360 - XboxFront.de
Artikelinformation
Packshot: Ninja Gaiden 3
Ninja Gaiden 3
Tecmo Koei
Xbox 360

       

Test: Ninja Gaiden 3


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  Fazit


Schöner Schein mit vielen Macken
Wo wir schon beim Aussehen sind: die Grafik von Ninja Gaiden 3 sieht teilweise gut aus, vor allem wenn es gegen mächtige Gegner zur Sache geht. Auch machen die Animationen des Helden einiges her. Ganz auf der Höhe der Zeit ist der Titel aber leider nicht, was vor allem bei den Umgebungen deutlich wird. In den Städten dominieren meist triste Texturen, auch trüben einige matschige Stellen das verwöhnte Action-Auge. Blut fließt übrigens auch weiterhin in Strömen, abgetrennte Gliedmaßen gibt es jedoch nicht mehr. Durchaus gut gelungen ist der Soundtrack und die Geräusche während der Kämpfe wurden passend gewählt.

Ninja Gaiden 3 bietet auch Herausforderungen an, die man online mit bis zu acht Freunden angehen kann. Bei diesem Modus kommt durchaus Freude auf, von den Duellen (4 vs.4) raten wir hingegen ab, da hier noch schneller die Übersicht verloren geht, als beim Singleplayer-Modus.



zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  Fazit


27.03.2012 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (12)
SoulAssassinXT
SoulAssassinXT
DLC-Video zeigt die neuen tödlichen Waffen
http://www.maniac.de/content/team-ninja-spricht-%C3%BCber-herunterladbare-inhalte

17.04.2012 | 15:01 Uhr

BWC Nowo
BWC Nowo
Video: Erstes Ninja Pack ab sofort verfügbar
Hallo, das Ninja pack ist total verbuggt. erfolge werden freigeschaltet und verschwinden sofort sofort wieder!

04.04.2012 | 17:12 Uhr

Fantasy Hero
Fantasy Hero
Test
Ninja Gaiden 3 ist schon eijne riesen entäuschung. Seit Tomonubo Itagaki weg ist hat es Team Ninja nicht mehr drauf. echt schlecht das game. DOA 5 sieht auch schei... aus. Muss wohl Tecmo die Mitarbeiter von den Walhalla Studios zurückkaufen... denn ich meine da setzen die damals guten Entwickler von Team Ninja.
bin zutiefst enttäuscht von Tecmo. Habe die sich gehen lassen!!!

27.03.2012 | 17:18 Uhr

Fantasy Hero
Fantasy Hero
Ausführlicher Gameplay-Trailer zum Release
ja hab auch die collectors edition bin aber schon enttäuscht. grafik ist nicht so besonders und man kann die gegner nicht mehr so schön schnetzeln... schade. Tomonobu Itagaki würde sich im kreis drehen. demo von doa 5 ist auch nicht so dolle. grafik liegt ziemlich weit zurück. zu viele matschige texturen! mhh ist ja nur ne Pro Alpha version. mal schaun...

23.03.2012 | 19:31 Uhr

Bad Boys 86
Bad Boys 86
Collector’s Edition kommt auch nach Deutschland
Mir ist durchaus bewusst, dass es sich hier zwar hauptsächlich um Ninja Gaiden 3 dreht aber ich freu mich am meisten über die Demo zu Dead or Alive 5. Dies ist der Grund warum ich die Collectors Edition überhaupt kaufe und das Spiel Ninja Gaiden 3 ist hier für mich Nebensache.
Laut den ersten Tests allerdings eine sehr gute Nebensache.

22.02.2012 | 21:01 Uhr


1/3