Test: Pure

Einmal um die ganze Welt
Das Herzstück von Pure ist der „Welttournee“-Modus. Hier tretet ihr in zehn Veranstaltungen mit verschiedenen Herausforderungen an. Mal müsst ihr einfach als Erster ins Ziel kommen, mal gilt es die höchste Punktzahl an Stunts zu erreichen. Für Abwechslung ist also gesorgt und abwechslungsreich sind auch die insgesamt 36 Strecken ausgefallen. So heizt ihr in Italien entlang eines malerischen Sees, liefert euch harte Duelle in einem idyllischen Waldabschnitt, oder zeigt in einem Wüstengebiet euer Können. Jede Strecke ist mit viel Liebe zum Detail versehenen und herumliegende Gegenstände können euch schon Mal den Weg versperren.

Seid ihr bei euren Rennen erfolgreich, werden neue Strecken, Fahrer und Bauteile für euer Quad freigeschaltet. Jedes Bauteil, vom Lenker bis hin zum Motor, kann ausgewechselt und individuell bemalt werden – Ein Traum für Tüftler und Tuner. Aber nicht nur der Umfang von Pure ist der absolute Hammer.

24.09.2008 : Stefan Grund