Test: Warhammer: Battle March

Technisch nur Mittelmaß
Wer nach dem beeindruckenden Intro auch ein technisch beeindruckendes Spiel erwartet, wird herb enttäuscht werden. Zwar wurde die mittlerweile etwas angestaubte PC-Version um einige Effekte erweitert, das täuscht aber nicht über die schwachen Texturen, nervigen Ruckler und lieblosen Animationen hinweg. Auch die restlichen Zwischensequenzen können nicht wirklich überzeugen. Hier wäre sicherlich mehr drin gewesen.

Besser dagegen zeigt sich die akustische Seite des Titels. Zwar werden euch die ständig wiederholenden Phrasen eurer Truppen schnell auf die Nerven gehen, der nette Soundtrack weiß aber durchaus zu gefallen, auch wenn er durchaus etwas lauter hätte ausfallen dürfen. Ein Lob erhalten auch die deutschen Synchronsprecher, die ihre Arbeit durchweg gut erledigt haben.

02.10.2008 : Nicolai Goppold