Test: Wheelman

Vin Diesel macht nicht nur in Filmen sondern auch in Videospielen eine gute Figur. Nach „The Chronicles of Riddick“ spielt er nun auch in "Wheelman feat. Vin Diesel" die Hauptrolle, das zwar auf einem Film basiert, der leider noch nicht erschienen ist. Ob diese Filmumsetzung ohne Filmvorlage funktioniert, erfahrt ihr hier:
Neue Stadt, neues Glück
Fahrer werden bei Verbrechen immer gebraucht und daher trifft es sich für die Kriminellen im sonnigen Barcelona ganz gut, dass der noch unbekannte Milo Burik aus Miami jeden Auftrag annimmt. Gesteuert wird Milo natürlich von euch und wer sich nun angesichts der Themen „Verbrechen“, „Autos“ und „Fremder in einer neuen Stadt“ an GTA 4 erinnert fühlt, dem sei gesagt, dass Wheelman komplett das Spielprinzip der erfolgreichen Reihe übernommen hat. Mit einigen Ausnahmen.

26.03.2009 : Stefan Grund