Special - 31 Spiele unter € 20,00 - Xbox ONE Preisbrecher die man gespielt haben sollte


Spiel 7 von 31 - Thief

Ich nehme mir, was euch gehört! In Thief schlüpfst du in die Rolle von Meisterdieb Garrett, der in die Stadt seiner vergangenen Abenteuer zurückkehrt. In der Stadt geht die Angst um, Hass durchdringt jeden Stein, und während die einen Reichtum genießen, müssen die weniger glücklichen Armut und Unterdrückung erleiden – gezeichnet von Krankheit und Hunger hoffen sie auf Erlösung.

Du erlebst die Abenteuer hautnah aus der Egoperspektive. Dank dem intelligentem Spieldesign hast du die Freiheit selbst zu entscheiden, auf welche Weise du deine Missionen meistern möchtest und welchen Weg du durch die Level wählst. Doch nur mit der richtigen Wahl aus dem umfangreichen Pfeilarsenal entfaltet sich die umfangreiche Storyline mit verborgenen Wegen und Möglichkeiten zur vollen Größe. THIEF: Erwachsen, düster!

„Ordentliches Stealth Game, welches Charme und Atmosphäre bietet, gepaart mit einem tollen Gameplay“

Alles zum Spiel Thief

Hier für unter € 20,00 zocken

Das spricht für Thief:
+ tolles Spielgefühl
+ glaubwürdiges Szenario
+ abwechslungsreiche Schauplätze
+ optisch sehenswert
09.08.2016 : XboxFront