Special - 31 Spiele unter € 20,00 - Xbox ONE Preisbrecher die man gespielt haben sollte


Spiel 15 von 31 - Tomb Raider: Definitive Edition

TOMB RAIDER bringt die wohl größte Videospielikone unserer Zeit zurück und erzählt ihre ganz persönliche Geschichte. Begleite Lara Croft auf ihrem ersten Abenteuer und erfahre, wie sie zu der Heldin wurde, gegen die alle anderen Videospielabenteurer nur Hobbyarchäologen sind. Auf der Suche nach einem sagenumwobenen Königreich begibt sich die Abenteurerin auf eine Reise, die ihr Leben für immer verändern wird.

Erlebe die hollywoodreife Inszenierung voller Wendungen und überwältigender Ereignisse und mach Dich bereit, um Lara auf ihr erstes und gefährlichstes Abenteuer zu schicken!

„Lara Croft hat uns mal wieder ordentlich aus den Socken gehauen. Ein von vorne bis hinten durchgestyltes Action-Erlebnis der Extraklasse. Die fantastisch ausgearbeitete Heldin zieht euch von Spielminute Eins an in die fesselnde Geschichte hinein und lässt euch nicht mehr los, bis ihr den Abspann erreicht habt.

Alles zum Spiel - Tomb Raider: Definitive Edition

Hier für unter € 20,00 zocken

Das spricht für - Tomb Raider: Definitive Edition:
+ sehr gute Grafik
+ nahezu perfekte Spielbarkeit
+ glaubwürdige Hauptprotagonistin
+ actiongeladene Story
+ vielseitiges Gameplay
+ motivierende Nebenmissionen
+ sehr gutes Fähigkeiten-System
09.08.2016 : XboxFront