Special - 31 Spiele unter € 20,00 - Xbox ONE Preisbrecher die man gespielt haben sollte


Spiel 10 von 31 - Assassin's Creed Unity

Paris, 1789. Die Französische Revolution verwandelt eine einst prächtige Stadt in einen Ort des Schreckens und des Chaos. Das Kopfsteinpflaster der Straßen färbt sich rot vom Blut gewöhnlicher Bürger, die es wagten, sich gegen die Willkür der Aristokratie aufzulehnen. Doch während sich die Nation zerfleischt, begibt sich ein junger Mann namens Arno auf ein außergewöhnliches Abenteuer, um die wahren Mächte hinter der Revolution zu entlarven. Seine Suche führt ihn mitten hinein in einem rücksichtslosen Kampf um das Schicksal der Nation und macht ihn zu einem wahren Meister-Assassinen.

„Assassin’s Creed Unity ist was für’s Auge! Auch bekommt der Spieler angesichts der aufgebrachten Menschenmassen sofort mit, dass er sich in einer revolutionären Zeit befindet.“

Alles zum Spiel Assassin's Creed Unity

Hier für unter € 20,00 zocken

Das spricht für Assassin's Creed Unity:
+ Wunderschöne, detaillierte Stadt
+ Verbesserte Animationen
+ Beeindruckende Lichteffekte
+ Sehr lebendige Spielwelt
+ Viel freizuschalten und zu entdecken
+ Interessante Begegnungen mit berühmten Persönlichkeiten
+ Stimmige Musikuntermalung und sehr gute deutsche Sprecher:
09.08.2016 : XboxFront