Special - Die zehn besten Xbox LIVE Arcade-Games


Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels

Stellt euch vor ihr seid das personifizierte Böse im Körper eines teuflischen Hoppelhasen. Ihr seid der Herrscher der Hölle! Und als solcher habt ihr natürlich allerhand zu tun. Aber auch das Böse braucht mal eine Pause und deswegen gönnt ihr euch ein Bad mit eurem Quietscheentchen. Was ihr nicht ahnt: hinter dem Badezimmerfenster lauern bereits Paparazzi und fotografieren euch dabei und im Nu ist euer Image dahin.



Natürlich könnt ihr diese Schmach nicht auf euch sitzen lassen, weshalb ihr euch kurzer Hand aufmacht einfach jedes Monster, das die kompromittierenden Fotos zu Gesicht bekommen hat auf schmerzhafteste Weise auszulöschen. Der schicke Comiclook, die übertriebenen Splattereffekte und der schwarze Humor verleihen diesem Plattformer seinen ganz eigenen Charme und deshalb solltet ihr ruhig mal einen Blick riskieren!

Hier geht es zum Test!
15.03.2013 : Theo Salzmann