Special - Die zehn besten Xbox LIVE Arcade-Games


Special: Die zehn besten Xbox LIVE Arcade-Games

Es gab Zeiten, da fristeten Xbox LIVE Arcade-Spiele eher ein trauriges Randdasein und waren nicht viel mehr als kleine einfache Minispielchen. Inzwischen gibt es allerdings eine Vielzahl unterschiedlicher Spiele, die teilweise sogar einen ähnlichen Tiefgang wie mancher Vollpreistitel bieten. Vom klassischen Plattformer über Multiplayer-Shooter bis hin zu klassischen Adventures sind nahezu alle gängigen Genres für mehr oder weniger kleines Geld vertreten. Da kann man schnell den Überblick verlieren, bei welchen Spielen es sich lohnt in die Tasche zu greifen und welche Titel eher nicht auf die Festplatte gehören.

Deshalb findet ihr in diesem Special die zehn besten Xbox LIVE Arcade-Games. Aufgrund der Vielzahl guter Arcade-Spiele hat die Liste aber weder Anspruch auf Vollständigkeit, noch sind die Spiele in einer bestimmten Rangfolge geordnet.
15.03.2013 : Theo Salzmann