Gears of War 3: Kein Beta-Zugang ohne Bulletstorm Epic Edition

Falls sich einige von euch schon gefragt haben, ob die Epic Edition von Bulletstorm, die ja bekanntlich den Zugang zur Gears of War 3-Beta ermöglicht, einen Code oder ähnliches beinhaltet, gibt es jetzt eine Antwort.

Wie die Entwickler von People Can Fly bekannt gegeben haben, muss man, um eines Tages in den Genuss der Beta zu Gears of War 3 zu kommen, die originale Spieledisk der Bulletstorm Epic Edition besitzen. Ohne diese Disk wird man nicht an der Beta teilnehmen können. Wer das Spiel also durchgespielt hat, sollte sich gut überlegen, ob er sein Exemplar nicht doch lieber noch behält, anstatt es zu verkaufen.

Gears of War 3 wird voraussichtlich im November 2011 für Microsoft Xbox 360 erscheinen.

Du willst keine Infos zu "Gears of War 3" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
18.02.2011 : Thomas Brüser