XboxFRONT: Nie mehr eine News zu eurem Lieblingsspiel verpassen: Die XboxFRONT Watchlist!

Man kennt das Problem: es gibt eine Handvoll Spiele, über die mal unbedingt auf dem Laufenden bleiben will, aber im Zuge der ständigen Newsflut verliert man sie schnell aus den Augen. Doch nicht mit uns!



Die XboxFRONT Watchlist sorgt dafür, dass ihr über eure Lieblingsspiele immer auf dem Laufenden bleibt. Sollten neue Infos, Videos, Screenshots, Tests oder Tipps zu euren Watchlist-Titeln auf XboxFRONT erscheinen, werden ihr bequem per Email informiert.

Um ein Spiel in eure Liste aufzunehmen, müsst ihr lediglich in der Spielübersicht oder der entsprechenden News unten auf den "Watchlist"-Button drücken (Bild 1), das wars schon.

Die Watchlist-Übersicht (Bild 3) erreicht ihr über den "Profil"-Button in eurem Login-Fenster. Hier lassen sich eure Watchlist-Titel ganz leicht verwalten. Viel Spaß
05.08.2016 : Matthias Brems