Gears of War 3: Epic Games zeigt neue Screenshots

Entwickler Epic Games zeigt eine Reihe neuer Screenshots zum Xbox 360-Exklusivtitel Gears of War 3. Erst in der vergangenen Woche rückte der Shooter in den Fokus unserer Berichterstattung. Der Grund waren die von Cliff Bleszinski via Twitter angekündigten Zusatzinhalte, die nun anscheinend doch nicht den Weg in Spiel finden.

Gears of War 3 wird voraussichtlich im November 2011 für Microsoft Xbox 360 erscheinen. Wie bei den vorherigen Teilen der Serie müssen deutsche Fans zur Import-Version greifen, Microsoft wird den Titel hierzulande nicht veröffentlichen.

Du willst keine Infos zu "Gears of War 3" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!

07.02.2011 : Matthias Brems