Gears of War 3: Doch keine Zusatzinhalte

Erst kürzlich berichteten wir von dem Plan, die Spieler von Epic Games-Titeln mit freischaltbaren Extras in Gears of War 3 zu belohnen.

Leider werden diese geplanten, Zusatzinhalte nach derzeitigen Stand nicht umsetzbar sein. Diese Information ergab sich aus einer Twitter-Meldung von Lead Designer Joe Graf. Hier ein kleiner Ausschnitt des Tweets:

"Es hat sich herausgestellt, dass wir die Achievements aus Bulletstorm, Shadow Complex und Unreal Tournament 3 nicht für Freischaltungen in Gears 3 auslesen können. Entschuldigung für all das."

Allerdings wird der Zugang zur Betaversion weiterhin der Epic-Edition von Bulletstorm beiliegen.

Gears of War 3 wird voraussichtlich im November 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Du willst keine Infos zu "Gears of War 3" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
02.02.2011 : Thomas Brüser