Gears of War 3: Inhalt der Beta steht noch nicht fest

Einen Betatest zu Gears of War 3 wird es zur Freude der Zockergemeinde laut Epic Games im Frühjahr 2011 geben.
Einen genauen Starttermin konnte man bislang jedoch noch nicht nennen. Epic`s Präsident Mike Capps gab nun bekannt, das noch längst nicht feststehen würde, welche Funktionen in der Mehrspieler-Beta verfügbar sein werden.

Statement vom Präsident: "Wir wissen, dass die Gears 3 Beta-Zugangscodes sehr gefragt sein werden, unsere leidenschaftlichsten Fans werden sicher die Innenbahn nehmen. Die Beta startet im Frühjahr und, ehrlich gesagt, wir diskutieren noch, was genau Teil der Beta sein wird. Die Fans werden also von Anfang an dabei sein wollen, um zu sehen, wie sich alles entwickelt und wächst."

Du willst keine Infos zu "Gears of War 3" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
08.01.2011 : Andreas Wittmann