Gears of War 3: Epic Games Spieler mit Belohnungen

Es ist zwar noch eine Menge Zeit bis zur Veröffentlichung von Gears of War 3 aber nun verkündete Cliff Bleszinskiin einer Twitter Mitteilung: „Diejenigen unter euch, die andere Spiele von Epic Games wie Shadow Complex, Unreal Tournament 3, Gears of War oder Bulletstorm gespielt haben, sollten nach besonderen Freischaltboni in Gears of War 3 Ausschau halten.“

Weiteres zu dem Thema wurde nicht bekannt gegeben, es ist aber davon auszugehen dass Extras wie Avatar- Gegenstände, Skins, Themes oder beispielsweise Extracharaktere für Multiplayer-Duelle als Boni freigeschaltet werden können.

Du willst keine Infos zu "Gears of War 3" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
22.12.2010 : Andreas Wittmann