Test: Bad Boys 2

Gähn, schnarch....
Um in den Räumen und Außengeländen zurecht zu kommen, werden zahlreiche Renderfilmchen eingespielt, die euch eure Aufgaben oder Story-verändernde Hinweise vorgeben. Da die Missionen logisch aufgebaut sind und das Design recht logisch gehalten wurde, kommt ihr ohne großes Überlegen durch die Missionen. Aus den bereits erwähnten Deckungen lässt es sich sehr gut und bequem zielen, sodass dieses Feature nicht nur ein schönes Beiwerk ist.

Wenn ihr mit der Umgebung interagieren könnt, werdet ihr durch verschiedene Symbole darauf hingewiesen. Ebenso verhält es sich mit eurer Gesundheit und dem Schutz durch die Weste. Zwei Balken am linken oberen Bildschirmrand geben euch Auskunft, wie es um eure Gesundheit steht. Dank des zuschaltbaren Autoaims seid ihr meist auf der sicheren Seite, was den Kampf gegen eure Feinde angeht. Lediglich in Nachladepausen solltet ihr auf euch Acht geben. Dass ein guter Cop so etwas nicht tut, dürfte einleuchten.

30.05.2005 : Marc Heiland