Packshot: UNO
UNO

Test: UNO

Schadenfreude ist die schönste Freude
Während des Spielens ist natürlich der Voice Chat von großer Bedeutung. Man muss sich bei UNO nicht auf den nächsten Headshot oder ähnliches konzentrieren und kann deshalb einfach mal ein bisschen mit den Mitspielern quatschen. Es ist auf jeden Fall sehr amüsant zu hören, was der Gegner meint, wenn ihr ihm vier Karten "schenkt" oder wenn ihr seinen Bluff erkannt habt. Ab Herbst diesen Jahres könnt ihr auch die Xbox Live Vision Kamera benutzen, welche bereits vollständig in das Spiel integriert wurde. Genauere Informationen hierzu werden wir beim Erscheinen dises Zubehörs anführen

UNO bietet unzählige Einstellungsmöglichkeiten für selbst angelegte Spiele, womit sich jeder seinen Lieblingsmodus zusammenstellen kann. Die Möglichkeit verschiedene Decks zu wählen, welche dann auch noch Einfluss auf die Spielart nehmen, erweitert die Möglichkeiten noch einmal. Momentan gibt es das '35th Anniversary'-Deck am Xbox Live Marktplatz gratis als Download und kann von jedem genutzt werden.

12.06.2006 : Markus Gursch