Preview: Rockstar Games präsentiert Tischtennis

Tolle Präsentation
Ein weiterer Punkt der das Spiel besonders auszeichnet ist die hervorragende Präsentation. Speziell die sehr detaillierten Spielermodelle, deren Kleidung sich realistisch bewegt, sorgen für offene Münder. Die knackigen Rundungen der weiblichen Charaktere können sich genauso sehen lassen wie bspw. feine Barthaare und realistische Schweißflecken. Gleichzeitig wurden die verschiedenen Schauplätze sehr abwechslungsreich gestaltet und machen durchweg eine gute Figur. Licht-, Schatten- und Glanzeffekte runden den grafischen Gesamteindruck zusammen mit den gelungenen Bewegungsanimationen gekonnt ab.

Aufgrund der Tatsache, dass wir nur die Möglichkeit hatten den Spielmodus „Exhibition“ anzutesten, können wir derzeit noch keine Aussagen bezüglich des Spielumfangs machen. Es ist allerdings davon auszugehen, dass unterschiedliche Turniere und Spielmodi zur Verfügung stehen werden. Informationen und Eindrücke zum Xbox Live Part des Spiels müssen wir ebenfalls auf den Test der finalen Spielfassung verschieben, die uns hoffentlich in den nächsten Wochen erreichen wird.

24.04.2006 : Michael Keultjes