GRID Autosport: Videointerview: Der Chief Game Designer von GRID Autosport im Gespräch

Wir können gespannt sein, was die Mannen von Codemasters mit GRID Autosport als krönenden Abschluss auf die Xbox 360 zaubern, denn nach den neusten Aussagen des Entwicklers möchte man sich mit einem Knall von den CurrentGen-Plattformen verabschieden (wir berichteten). Nachdem wir euch bereits diverse Screenshots und Bewegtmaterial zum Rennspiel präsentieren konnten, erreichte uns nun ein weiteres Videointerview mit dem Chief Game Designer James Nicholls. Dieser spricht in dem knapp sieben Minuten langen Clip nicht nur über den kommenden CurrentGen-Racer, sondern auch erneut über den Wegfall einer NextGen-Variante.

GRID Autosport für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 27.06.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

24.04.2014 : Thomas Brüser