Quantum Break: Neuer Trailer! Pre-Order von Quantum Break für Xbox One hat begonnen und bringt Alan Wake mit & neues Konsolenbundle

Nachdem bereits durch ein Leak der Releasetermin zu Quantum Break bekannt wurde und die Veröffentlichung des Spiels nun wohl zeitgleich für Xbox One und PC stattfinden wird, sind aber auch schon weitere Neuigkeiten zu dem Action-Adventure bekannt. So werden Xbox One Spieler nicht nur den einen Titel erhalten sondern auch Alan Wake inklusive aller Add-Ons.

Da bereits auch der Pre-Order im Xbox Store begonnen hat, können Vorbesteller noch mehr abgreifen. Denn wer vorab das Spiel kauft, bekommt ebenfalls einen Code für Alan Wake's American Nightmare und die digitale Windows 10 Version für den PC. Alle Xbox 360 Titel werden abwärtskompatibel spielbar auf der Xbox One laufen.

Zusätzlich, neben dem Pre-Order von Quantum Break, hat Xbox aber noch ein neues Bundle mit dem Spiel und einer weißen Xbox One Konsole angekündigt. Aktuell steht der Preis bei 350 US-Dollar und wird auch auf dem europäischen Markt vertrieben.



Bis zum Release am 5. April könnt ihr ja schon mal den neuen Trailer zum Spiel anschauen. Viel Vergnügen.



Quantum Break für Xbox One erscheint voraussichtlich am 05.04.2016.
11.02.2016 : Marc Schley