Postal III: Kommt auf die Xbox 360

Wie Entwickler Running With Scissors (RWS) heute in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gibt, erscheint der dritte Teil der Postal-Serie 2008 für PC und Konsolen-exklusiv für Xbox 360. Postal III nutzt die Source-Engine von Entwickler Valve, dessen Fertigstellung vorgestern bekannt gegeben wurde (wir berichteten).

"Wir begannen mit der Postal-Serie 1997 und während sich dieses Franchise zu einer internationalen Videospiel-Sensation entwickelte, war es immer unser Ziel, die Serie auch auf Konsolen zu veröffentlichen", sagt RWS CEO Vince Desi. "Viele Jahre wurden wir von Spielern weltweit gefragt, wann 'Postal' endlich auf einer Konsole erscheint, wir sind stolz, dies nun verkünden zu können."

Postal III wird eine große Anzahl von Berühmtheiten - von Filmstarts bis hin zu Playboy-Bunnies - in digitalisierter Form beinhalten und bietet zudem eine Storyline mit großem Einblick in deren Verhalten.
19.10.2006 : Matthias Brems