Project Gotham Racing 4 (PGR4): Download-Content in der Mache

Wie Bizarre Creations laut unseren Kollegen von Gamer.tm bestätige, arbeitet man aktuell an neuem Download-Content für das erfolgreiche Rennspiel Project Gotham Racing 4. Ein genauer Termin wurde allerdings noch nicht genannt.

Aufgrund der Tatsache, dass Ben Ward von Bizarre bereits im vergangenen November von ersten Zusatzinhalten in Form eines „Car Packs“ sprach, dürfte die erneute Bestätigung auf eine zeitnahe Veröffentlichung hinweisen, zumal der Release nicht mehr lange auf sich warten lassen soll.

Wer noch nicht in den Genuss des hervorragenden Racers gekommen ist, sollte einen Blick auf unsere Reviews werfen, in denen wir neben dem Singleplayer auch den Multiplayer-Modus begutachtet haben:

Project Gotham Racing 4 - Singleplayer Review
Project Gotham Racing 4 - Multiplayer Review
29.01.2008 : Patrick Schröder