Artikelinformation
Devil’s Third
THQ
Xbox 360


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (10)
Fantasy Hero
Fantasy Hero
Schlachtplatte Devil’s Third wird nicht mehr für Xbox-Konsolen umgesetzt
Find ich sehr schade das es nicht kommt. Wer noch nie ein Spiel vom Tomonobu Itagaki gespielt hat, soll mal schön den Mund halten. Der Kerl hat es Mega drauf! Da kann sich Suda 51 oder der Typ von Platium Games mal eine schöne große Scheibe abschneiden!
Ja schön die Grafik ist nicht auf den neuesten Stand, jedoch das Games wird sowas von Genial werden. Spiele vom Tomonobu Itagaki haben immer eine Seele! Nicht son billiger Abklatsch von CoD oder BF!

16.06.2014 | 19:42 Uhr

DEUSxVIA
DEUSxVIA
Schlachtplatte Devil’s Third wird nicht mehr für Xbox-Konsolen umgesetzt
SOD WOLLE
Und wer sagt das Scalebound ein Hammer Spiel wird?.
Der Typ mit seinen Beats by Dr. DRE Kopfhörern wirkt mehr wie ein abklatsch von Devil May Cry (Dante) und das auch noch naja schlecht und das er sich mit denen in so einen Ritter verwandelt ist ja komplett abgedreht und das man mit dem Drachen ständig kämpfen kann Seite an Seite halte ich eher für ein Gerücht da es ja nur so im Trailer zu sehen war und man da ja alles zu sehen bekommt aber dahinter stecken dann nur halbe Wahrheiten wie man meistens von Trailern kennt.
Drache hin oder her das Setting ist mir wie bei Sunset Overdrive zu Crazy und man sieht hier das wenn das Setting schon nicht passt kann Unreal Engine 4 und Konsorten alleine nach Hause gehen weil nur das macht kein Spiel aus.
Also mal abwarten was man von Scalebound sonst noch zu sehen kriegt aber bis jetzt siehts eher mau für mich aus.

15.06.2014 | 22:18 Uhr

SOD WOLLE
SOD WOLLE
Schlachtplatte Devil’s Third wird nicht mehr für Xbox-Konsolen umgesetzt
Die xbox one bekommt dafür das potenziell beste high speed action game ever... nämlich Scalebound! Übrigens ist microsoft nicht nur der publisher des games sondern arbeit zusammen mit platinum games (Vanquish ) an dieser sehr vielversprechenden Blockbuster AAA IP! Sehr cool das man mit dem Drachen seite an seite kämpft, statt wie in tausend anderen games gegen ihn kämpfen zu müssen... Only on xbox one;) Scalebound verwendet die neue Unreal Engine4, somit wird es auch grafisch einiges zu bieten haben;) Da verzichte ich doch liebend gerne auf diesen dünnschiss namens devils third!

15.06.2014 | 15:27 Uhr

DEUSxVIA
DEUSxVIA
Schlachtplatte Devil’s Third wird nicht mehr für Xbox-Konsolen umgesetzt
Na dann habens ja neben Mario und Konsorten mal was anderes zu bieten das mal was hermacht :) das Spiel gönne ich der WiiU.

15.06.2014 | 15:21 Uhr

PrivatePanse
PrivatePanse
Schlachtplatte Devil’s Third wird nicht mehr für Xbox-Konsolen umgesetzt
jaja jetzt froh sein das das Game nicht kommt weil es scheiße aussieht. würde es jedoch xbone exklusiv sein dann wäre hier eine ganz andere Meinung vertreten. was für Heuchler!!!!!

15.06.2014 | 14:59 Uhr


1/2