Test: Goldeneye - Rogue Agent

Test von Benedict Genz
Unser Fazit:

Golden Eye: Rogue Agent ist ein Shooter, der nicht an seinen alten Namensvetter herankommt. Dies ist ein Game, was ihr an einem etwas längeren Nachmittag durchgespielt habt. Ich würde sagen, bevor Ihr es euch kauft, leiht es lieber erst aus einer Videothek aus und überzeugt euch davon, dass ihr es wirklich braucht. Es ist zwar ein schönes Multiplayer-Game, aber nicht unbedingt ein Muss für die Konsole. Wer natürlich auf reine Balleraction abfährt kann sich diese Game mit gutem Gewissen zulegen.

Pro und Contra

+ Gute Multiplayer-Option
+ Gute unterschiedliche Waffen
+ Gute Egoshooter-Steuerung

- Schlechte Story
- Manchmal schlechte Grafik
- Schlechte Computergegner


Features

1-4 Spieler (online bis zu 8 Spieler)
Spiel in deutsch


Wertung
 ProzentPunkteNote
Gameplay70 %7/103.5
Spielumfang78 %8/103
grafische Umsetzung71 %7/103.5
Sound83 %8.5/102.5
Multiplayer85 %8.5/102

Spielspaß71 %7/103.5


Triple-Wertungssystem:
Unsere Redakteure vergeben für die verschiedenen Kategorien einzelne Wertungspunkte. Der Gesamteindruck steht nicht für die Summe aller Einzelwertungen sondern repräsentiert den Spielspaß, den unsere Redaktion mit diesen Titel verbindet. Um die Wertung verständlicher zu gestalten, bieten wir exklusiv das Triple-Wertungssystem an, das die klassische 100%-Wertung, eine 10-Punkt-Wertung sowie das Schulnotensystem beinhaltet.
10.01.2005 : Benedict Genz