Test: Metal Slug 3

Test von Benedict Genz
Unser Fazit:

Retrogamer kommen bei diesem Game voll auf ihre Kosten. Sei es das wirklich klasse umgesetzte Original oder die neuen Spielmodi. Wobei meiner Meinung nach aber auch alle anderen bei diesem Game zugreifen und sich dieses Stück Geschichte nicht entgehen lassen sollten. Außerdem ist der Preis des Titels mehr als erschwinglich.

Pro und Contra

+ Sehr gute Eins-zu-Eins-Umsetzung
+ Spaßiges Spielprinzip
+ Zwei neue Spielmodi
+ Xbox Live unterstützte Ranglisten

- Technisch etwas veraltet


Features

Xbox Live-Rangliste
Kooperativer Modus

Wertung
 ProzentPunkteNote
Gameplay82 %8/102.5
Spielumfang71 %7/103.5
grafische Umsetzung75 %7.5/103
Sound70 %7/103.5
Multiplayer86 %8.5/102

Spielspaß75 %7.5/103


Triple-Wertungssystem:
Unsere Redakteure vergeben für die verschiedenen Kategorien einzelne Wertungspunkte. Der Gesamteindruck steht nicht für die Summe aller Einzelwertungen sondern repräsentiert den Spielspaß, den unsere Redaktion mit diesen Titel verbindet. Um die Wertung verständlicher zu gestalten, bieten wir exklusiv das Triple-Wertungssystem an, das die klassische 100%-Wertung, eine 10-Punkt-Wertung sowie das Schulnotensystem beinhaltet.
28.01.2005 : Benedict Genz