Test: Fishing Sim World

Test von XboxFront
Unser Fazit:

Dennis Fuchs:
Ein würdiger Nachfolger von Euro Game Fishing, der mit vielen kleineren Neuerungen aber auch den gleichen Problemen wie der Vorgänger daherkommt. Dovetail hat den letzten Teil kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt und so bin ich guter Dinge, auch dieses Mal wieder reichlich mit Patches versorgt zu werden, die das Spielerlebnis peu à peu steigern werden. Für den nächsten Teil wünsche ich mir aber eine Art Kampagne, die das Ganze noch etwas vertieft. Dennoch, es macht einfach Spaß mit dem Boot auf Fischjagd zu gehen oder vom Ufer aus zu versuchen, den größten Wels innerhalb des Freundeskreises zu fangen. Am Ende zählt nämlich doch, wer den Längsten hat ;)


Wertung
 ProzentPunkteNote
Gameplay76 %7.5/103
Spielumfang73 %7.5/103.5
grafische Umsetzung75 %7.5/103
Sound70 %7/103.5

Spielspaß74 %7.5/103.5


Triple-Wertungssystem:
Unsere Redakteure vergeben für die verschiedenen Kategorien einzelne Wertungspunkte. Der Gesamteindruck steht nicht für die Summe aller Einzelwertungen sondern repräsentiert den Spielspaß, den unsere Redaktion mit diesen Titel verbindet. Um die Wertung verständlicher zu gestalten, bieten wir exklusiv das Triple-Wertungssystem an, das die klassische 100%-Wertung, eine 10-Punkt-Wertung sowie das Schulnotensystem beinhaltet.
24.09.2018 : XboxFront