Test: Warhammer Vermintide 2

Test von XboxFront
Unser Fazit:

Fazit und Test von Andex
Mit Vermintide 2 ist den Entwicklern eine Weiterentwicklung der Marke gelungen. Der Grundstil bleibt erhalten, jedoch machen die kleinen und grösseren Neuerungen Sinn und verbessern so den bereits guten Spielspass nochmals. Lediglich das Zusammenspiel innerhalb der Gruppe lässt noch Raum nach oben offen und der Schwierigkeitsgrad gerade am Anfang ist recht knackig. Wer jedoch den Vorgänger bereits mochte, der wird hier seine Freude haben. „Hack and Slay“ Freunde kommen voll auf ihre Kosten, allen anderen sei geraten sich vorher doch noch das ein oder andere Gameplayvideo anzusehen. (Dauergemetzel ist eben nicht jedermanns Sache)



Wertung
 ProzentPunkteNote
Gameplay75 %7.5/103
Spielumfang80 %8/102.5
grafische Umsetzung85 %8.5/102
Sound85 %8.5/102

Spielspaß85 %8.5/102


Triple-Wertungssystem:
Unsere Redakteure vergeben für die verschiedenen Kategorien einzelne Wertungspunkte. Der Gesamteindruck steht nicht für die Summe aller Einzelwertungen sondern repräsentiert den Spielspaß, den unsere Redaktion mit diesen Titel verbindet. Um die Wertung verständlicher zu gestalten, bieten wir exklusiv das Triple-Wertungssystem an, das die klassische 100%-Wertung, eine 10-Punkt-Wertung sowie das Schulnotensystem beinhaltet.
02.08.2018 : XboxFront