Test: Die Zwerge

Test von Marc Schley
Unser Fazit:

Die Xbox One Version von Die Zwerge ist im derzeitigen Zustand (Stand 2. Dezember 2016) unterirdisch. Nicht weil das Spiel prinzipiell schlecht ist, sondern weil die katastrophale Performance jeden Spielspaß vernichtet. Das Game ist auf der Konsole schlichtweg unspielbar. Solange noch kein Patch erhältlich ist, der zumindest eine gewisse Grundspielbarkeit bietet, raten wir jedem Fan von dieser Konsolen-Fassung ab.

Wir haben bei den Verantwortlichen bereits bezüglich eines entsprechenden Updates nachgefragt, aber noch keine passende Antwort erhalten. Selbstverständlich werden wir einen fairen und ausgiebigen Test nachliefern sobald das entsprechende Update verfügbar ist. Bis dahin können wir für Die Zwerge nur die Platzhalter-Wertung von 0% geben, was für absolute Unspielbarkeit steht.


Wertung
 ProzentPunkteNote

Spielspaß00 %0/106


Triple-Wertungssystem:
Unsere Redakteure vergeben für die verschiedenen Kategorien einzelne Wertungspunkte. Der Gesamteindruck steht nicht für die Summe aller Einzelwertungen sondern repräsentiert den Spielspaß, den unsere Redaktion mit diesen Titel verbindet. Um die Wertung verständlicher zu gestalten, bieten wir exklusiv das Triple-Wertungssystem an, das die klassische 100%-Wertung, eine 10-Punkt-Wertung sowie das Schulnotensystem beinhaltet.
02.12.2016 : Marc Schley