Hands On: Trackmania Turbo

Test von Marc Schley
Unser Fazit:

Auf dem Anspiel-Event von Trackmania Turbo spürte man schnell, dass dieses Spiel unheimlich kompetitiv sein wird. Bereits aus großer Distanz war das Geschrei der Tester zu vernehmen und es hörte auch nicht auf. Denn wer sich in den Wettkampf auf den wilden Strecken begibt, der will partout nicht verlieren.

Mit über 200 vorgefertigten Strecken, 4 verschiedenen Umgebungen, tausenden Freischaltobjekten für die kosmetische Individualisierung der Fahrzeuge, zahlreichen Modi, einem lokalen Vier-Spieler Splitscreen und einem Streckeneditor scheint die Motivation sich nicht nur auf ein Minimum zu konzentrieren. Vielmehr werden Arcade-Racer Fans viele Stunden in diesem Game verbringen können.

Solltet ihr euch als Fan von kompetitiven Spielen zählen oder ohnehin Arcade Racer mögen, dann packt Trackmania Turbo unbedingt auf euren Radar. Dieses Game könnte ein absoluter Hit für die Xbox One werden. Wir freuen uns auf jeden Fall bereits auf den 24. März, wenn es offiziell heißt: 3, 2, 1, Los!



01.03.2016 : Marc Schley