Test: Pinball FX2

Unser Fazit:

Zen Studios’ neuster Pinball FX2-Tisch Star Wars Pinball: Star Wars Rebels Gehört schon nach kurzer Zeit zu den Lieblingen der Redaktion. Die Kombination aus schnellem Setting, tollen Animationen und Sonderaufgaben machen den Tisch schon fast zu einem Pflichtkauf. Star Wars Fans denken sowieso keine Sekunde über die Investition von 2,99 Euro nach. Möge die Macht Kugel mit euch sein.

Pro und Contra

+ tolle grafische Umsetzung
+ viele Sonderaufgaben
+ tolle Animationen und Sounds
+ Star Wars
+ schnelles Setting mit gutem Fluß

- große "Ball aus"-Zonen


Features

• 1-4 Spieler
• lokaler Split-Screen-Modus
• Hotseat Modus
• Online-Ranglisten

Wertung
 ProzentPunkteNote
Gameplay83 %8.5/102.5
grafische Umsetzung84 %8.5/102.5
Sound82 %8/102.5
Multiplayer83 %8.5/102.5

Spielspaß83 %8.5/102.5


Triple-Wertungssystem:
Unsere Redakteure vergeben für die verschiedenen Kategorien einzelne Wertungspunkte. Der Gesamteindruck steht nicht für die Summe aller Einzelwertungen sondern repräsentiert den Spielspaß, den unsere Redaktion mit diesen Titel verbindet. Um die Wertung verständlicher zu gestalten, bieten wir exklusiv das Triple-Wertungssystem an, das die klassische 100%-Wertung, eine 10-Punkt-Wertung sowie das Schulnotensystem beinhaltet.
12.05.2015 : Matthias Brems