Hands On: Just Dance 2015

Test von Peter Lebrun
Unser Fazit:

Just Dance 2015 ist natürlich gnadenlos Casual und Mainstream, aber hey: Ich hatte Spaß! Mehr sogar, als bei anderen Spielen, die ich auf der Gamescom anspielen durfte. Zwar wird auch dieser Teil des Franchises wohl keine neuen Nerd-Käuferschichten erschließen, aber die sehr gute Kinect-Erkennung und das für Experten motivierende und Nicht-Tänzer sehr unterhaltende Video-Feature dürften bei vielen für durchgetanzte Abende sorgen. Und eines muss ich ja noch verraten: Dieser Keultjes hat mal eben bei beiden gespielten Songs alle anderen in die Tasche gesteckt! Unser John Travolta!

Pro und Contra

+ Sehr gute Kinect-Erkennung
+ Motivierendes, unterhaltendes Video-Feature

- 10 Songs ein bisschen wenig



20.08.2014 : Peter Lebrun