Artikelinformation
Packshot: Battlefield Hardline
Battlefield Hardline
Electronic Arts
Xbox One

       

Hands On: Battlefield Hardline


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  Fazit


Entwickler Dice legt bei der Battlefield-Reihe erstmal eine Pause ein, am neuen Ableger Battlefield Hardline dürfen sich daher die Dead Space-Macher von Visceral Games versuchen. Die wollen natürlich vieles anders und besser machen, das geliebte „Battlefield-Feeling“ soll dabei aber nicht verloren gehen, vor allem nicht im Multiplayer. Den Mehrspieler-Modus konnten wir anhand einer Beta-Version selbst antesten und hier wurde uns das volle Battlefield-Programm vorgesetzt. Wie gut sich das „Räuber und Gendarm“-Battlefield spielt, erfahrt ihr im Hands On.



Krawall bei der Polizei
Nach vier Abschüssen hintereinander habe ich genug und schließe mich einem kleinen Trupp Polizisten an und schon nach kurzer Zeit gelingt mir endlich mein erster Treffer. Puh! Nach weiteren Scharmützeln nehmen wir den Lift und landen ganz oben auf einem großen Wolkenkratzer. Von dort schießt ein Kamerad ein Seil auf das andere Gebäude, wo sich ein Helikopter befindet. Nach einer kurzen „Seil-Aktion“ landen wir am Helikopter und räumen danach mächtig unter den Gangstern am Boden auf. Eine Rakete beendet leider viel zu schnell diesen wilden Ritt aber schon nach wenigen Sekunden geht’s wieder ins Schlachtengetümmel, wo wie bekloppt aus vollen Rohren geschossen wird und Autos in die Luft fliegen. Ja, das ist halt Battlefield, aber was hat das mit Polizisten gegen Gangster zu tun?

Schon vorab wurde Battlefield Hardline als Polizisten-Mod für Battlefield 4 verunglimpft und das trifft in weiten Teilen leider zu. Besonders in Sachen Grafik sieht zumindest die Beta-Map „High Tension“ nicht besser als die Karten von BF4 aus und auch die Effekte sowie Animationen werden Kennern des aktuellen Battlefields sehr bekannt vorkommen. Große Gemeinsamkeiten gibt es auch bei den Soldaten… äh, Polizisten/Gangster-Klassen.



zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  Fazit


17.06.2014 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (202)
Reventon
Reventon
Schnell abstauben! Criminal Activity - DLC für Battlefield Hardline derzeit kostenfrei
Es ist umsonst weil bald Battlefield 1 kommt und nichts anderes. Wieso schreibst du hier falsche informationen rein?

28.07.2016 | 12:08 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Schnell abstauben! Criminal Activity - DLC für Battlefield Hardline derzeit kostenfrei
Es ist nur deshalb umsonst, weil es sich grausig verkauft hat.... Bei BF4 hat es länger gedauert, aber auch da kam später das eine oder andere kostenlos nach. Rechne damit, dass es auch bei Star Wars der Fall sein wird. Aber frühestens Sommer/Herbst 2017

28.07.2016 | 11:09 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Schnell abstauben! Criminal Activity - DLC für Battlefield Hardline derzeit kostenfrei
finds super, das die Addon´s immer wieder mal umsonst sind und das sich das alle herunterladen können. Wäre ja etwas verlockendes für ein EA Access Abo. ;)

Hoffe ja, das die Inhalte von SW Battlefront auch eines Tages umsonst sind :-)

28.07.2016 | 00:29 Uhr

herbert roth
herbert roth
Schnell abstauben! Criminal Activity - DLC für Battlefield Hardline derzeit kostenfrei
Wie nur für die one? Gab bzw. gibt es auch für de jute olde 360 ;-)

26.07.2016 | 23:07 Uhr


1/41


Vulnerability Scanner