Hands On: The Crew

Test von Sascha Sommer
Unser Fazit:

Mit The Crew: Wild Run wird Ubisoft im November mehr als nur eine Erweiterung bieten. Die neuen Fahrzeugarten wissen zu überzeugen und die neuen Rennarten sorgten bei uns für jede Menge Spaß. Doch vor allem die technischen Neuerungen werden für viele Pluspunkte sorgen. Die neue Grafik-Engine tut dem Spiel äußerst gut und das dynamische Wettersystem war längst überfällig. Vielleicht wird The Crew nun also doch noch das, was es zu Beginn hätte werden sollen. Nämlich ein spaßiger Open-World-Racer, der mit Freunden sein volles Potential entwickelt.

Abzuwarten bleibt lediglich der Preis, denn die Erweiterung ist nicht im Season Pass erhalten. Für Besitzer mehr als ärgerlich. Sobald wir hier mehr wissen, erfahrt ihr es natürlich sofort.




07.08.2015 : Sascha Sommer