Artikelinformation
Packshot: Evolve
Evolve
2K Games
Xbox One

       

Preview: Evolve


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  Fazit


Sequel um Sequel hauen die großen Publisher raus und schicken Jahr für Jahr neue Ableger ihrer Platzhirsche ins Rennen, doch eine neue Konsolengeneration verlangt auch nach neue Ideen und fördert Konzepte, die zu Zeiten von PlayStation 3 und Xbox 360 noch nicht möglich waren. Ein solches Novum ist Evolve von Turtle Rock Studios. Die Macher von Left 4 Dead wollen mit innovativen Ideen frischen Wind in die Riege der Multiplayer-Shooter und Koop-Games bringen. Ob Evolve auch tatsächlich einen Blick wert ist, erfahrt ihr in unserer Preview.



Lasst die Alienjagd beginnen
Evolve spielt in einer fernen Zukunft, in der die Erde in Sachen Rohstoffen langsam aber sicher ausgebeutet ist und neue Quellen her müssen. Bevor die Industriegiganten allerdings in Ruhe neue Kolonien auf fremden Planeten errichten können, müssen diese erst einmal von fiesen Pflanzen, Tieren und Aliens befreit werden. Vier mutige Soldaten stürzt sich deshalb in die Schlacht, um die Aufträge auszuführen.



Dabei stoßen sie vor allem auf einen großen Widersacher. Es handelt sich dabei um ein Alien, welches je nach Planet verschiedene Fähigkeiten aufweist. Dieses gilt es zu jagen und auszuschalten, doch das ist alles andere als einfach, denn das Alien ist kein dummer KI-Genosse, sondern ein von euch oder eines Gegenspielers gesteuertes Wesen.


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  4  |  Fazit


31.03.2014 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (57)
JamesBond2015
JamesBond2015
Vorstellung von Meteor-Goliath, Gratisupdate und Spielwochenende in Evolve
Das Verbindungsproblem ist leider immer noch das gleiche wie im Februar :/ 10min in der Lobby und jedesmal wirst rausgeschmissen...nee, dann spiel ich lieber Titanfall :)

06.09.2015 | 23:55 Uhr

Multi Konsolero
Multi Konsolero
Nachschub für die Monsterjagd: Screens und Infos zum kommenden Evolve DLC
Die sollen sich mal an den Kopf fassen vom Turtel Studio,da wollen die doch " 15 Euro " fúr ein Monster und "8 Euro " fúr eine Einzelne Jäger Klasse ab greifen.Das ist Abzocke hoch 10.Wen das Spiel wenigstens solche Preise Rechtfertigen wûrde.Doch das stinkt ja jetzt schon vor Monotonie.Echt Lachhaft sowas.

19.03.2015 | 21:17 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Welche Plattform gewinnt? Der neue Koop-Shooter Evolve im Grafikvergleich
ganz ehrlich den Season Pass finde ich nicht gut. Sie sollten eher für ein reines MP Game lieber sowas als kostenlose Spielverbesserungenanbieten und neue Karten dann evtl als SP anbieten

11.02.2015 | 22:43 Uhr

O Ninja Elite O
O Ninja Elite O
Evolve
Und wo ist das Video ??
Das letzte ist von gestern oO

11.02.2015 | 20:25 Uhr

VideospielePro
VideospielePro
Evolve
... bin noch am überlegen ob ich es heute schon hole, BETA hat mir sehr gut gefallen

10.02.2015 | 07:25 Uhr


1/12


Vulnerability Scanner