Test: Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels

Test von Peter Lebrun
Unser Fazit:

Um es nochmal zu wiederholen: Hell Yeah! macht weder etwas bahnbrechend neu, noch ist es besonders anspruchsvoll. Auch sonst hat das Spiel eher weniger mit Niveau, dafür aber umso mehr mit Spielspaß zu tun. Wer auch nur ein bisschen auf Sidescroller steht, sollte einen Blick riskieren. Wir wollen doch nicht, dass ein paar peinlichen Gummi-Enten-Fotos den Ruf eines untoten Karnickels ruinieren!

Pro und Contra

+ Wunderschön gezeichnete 2D-Grafik
+ Tolles Monster-Design
+ Abwechslungsreiches Gameplay
+ Bitterböser, blutiger Humor...


- ...der nicht jedem gefallen muss


Systeminfo

• Dolby Digital 5.1
• 480p
• 720p
• 1080i
• 1080p


Wertung
 ProzentPunkteNote
Gameplay85 %8.5/102
Spielumfang78 %8/103
grafische Umsetzung84 %8.5/102.5
Sound80 %8/102.5

Spielspaß84 %8.5/102.5


Triple-Wertungssystem:
Unsere Redakteure vergeben für die verschiedenen Kategorien einzelne Wertungspunkte. Der Gesamteindruck steht nicht für die Summe aller Einzelwertungen sondern repräsentiert den Spielspaß, den unsere Redaktion mit diesen Titel verbindet. Um die Wertung verständlicher zu gestalten, bieten wir exklusiv das Triple-Wertungssystem an, das die klassische 100%-Wertung, eine 10-Punkt-Wertung sowie das Schulnotensystem beinhaltet.
01.10.2012 : Peter Lebrun