Artikelinformation
Packshot: Need For Speed: Most Wanted
Need For Speed: Most Wanted
Electronic Arts
Xbox 360

AWARD - Sound
       

Hands On: Need For Speed: Most Wanted


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  Fazit


Ein Vogel...? Ein Flugzeug...? Nein es ist ein Porsche 911!
In der uns gezeigten Fassung bestanden diese Events aus Checkpoint-Rennen, einem Longjump Event, und einem Teamrennen. Während erstes eher klassisch daherkam, geht es beim Longjump darum, die größte Sprungweite zu erziehen um als Gewinner dieses Einzelevents hervorzugehen. Da sich alle Fahrer an derselben Stelle der Map befinden und logischerweise dieselben Rampen nutzen, kommt es hier schon einmal zu einer ordentlichen „Rangelei“, was auch den Grundcharakter des Spiels wiederspiegelt.



Trotz einer nachvollziehbaren Fahrphysik ist Need For Speed durch und durch ein Actionracer, in dem es nur bedingt darum geht, realistische Fahrzustände darzustellen. Das ist aber auch nicht unbedingt ein Nachteil, denn Spieler der Need For Speed-Franchise erwarten genau das: „Rasen ohne Wenn und Aber“. Neben actionreichen Fights mit Freunden oder CPU-Gegnern lohnt sich in Need for Speed Most Wanted auch das „umhercruisen“ mehr als bisher. In Hinterhöfen oder auch abseits der geteerten Wege findet man in der riesigen Open-World-Map nicht nur eine Fülle an „Spielplätzen“, hier und da ist auch der ein oder andere Supersportwagen versteckt.


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  Fazit


18.06.2012 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (67)
AntiliAx84
AntiliAx84
EA kündigt "Ultimate Speed Pack" an
5 Autos, 25 Events, neue Meilensteine... hm.
Die Wagen sind bis auf den Bugatti gar nicht schlecht, aber ich hab das Gefühl, das es wahrscheinlich auch hier bei vielen am Preis scheitern wird. (Horizon lässt grüßen) Wenn es 560 wie bei Hot Pursuit kostet, dann kauf ich es. Sollte es 800 kosten, was mich nicht wundern würde, dann muss ich mal gut drüber nachdenken.

06.12.2012 | 10:32 Uhr

FrontLeader
FrontLeader
Zeig mir deine Karre! Diese Autos fahren die Entwickler
Wir leiten Deine Anfrage mal an die EA-Presseabteilung weiter :)

06.12.2012 | 10:02 Uhr

DoubleThree
DoubleThree
Zeig mir deine Karre! Diese Autos fahren die Entwickler
einen Kompressor geladenen 6.2 Liter Motor = ein Motor mit 6.2 Liter Hubraum und einem Kompressor. Im Deutsch Unterricht einen Fensterplatz gehabt? ;)

06.12.2012 | 09:52 Uhr

ak1504
ak1504
EA kündigt "Ultimate Speed Pack" an
und der preis..?

05.12.2012 | 18:53 Uhr

LMS Playazz
LMS Playazz
Zeig mir deine Karre! Diese Autos fahren die Entwickler
@Doubel Three, einen Kompressor fährst du also. hm.. sehr interessant kenne kein auto das so heißt. eher das dass "Auto" einen hat.

Irgendwie glaube ich dir nicht ist aber auch egal und mein problem.! Finde das spiel scheiße und einen Focus RS ist ne schöne karre kann keiner meckern.

23.11.2012 | 00:32 Uhr


1/14