Borderlands 2 Test Xbox 360 - XboxFront.de
Artikelinformation
Packshot: Borderlands 2
Borderlands 2
2K Games
Xbox 360

AWARD - Multiplayer
       

Test: Borderlands 2


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  Fazit


Ballerspaß in Pandora
Die begehrten Bleipusten liegen jedoch nicht einfach auf der Straße herum, sondern man muss sie sich erst verdienen. Bei den Auseinandersetzungen gegen die meist in mittelgroßen Gruppen auftretenden Gegnern sind schnelle Reaktionen und taktisches Geschick von Nöten. So reagieren viele Feinde allergisch auf bestimmte Stoffe wie beispielsweise Säure. Auch sind einige Boss-Gegner nur mit einer bestimmten Taktik zu knacken. Gut, wenn man von menschlichen Mitspielern begleitet wird. Im Koop-Modus macht die wilde Ballerei gleich doppelt so viel Spaß.

Frustige Stellen hat der Ego-Shooter leider auch zu bieten. So sind einige Rücksetzpunkte äußerst ungünstig verteilt, einige mittelgroße Grafikschnitzer wie verschwindende Gegenstände sind uns ebenfalls aufgefallen. Die Steuerung der Vehikel ist auch so eine Sache. Anscheinend haben die Entwickler die Steuerung gewollt schlecht designt, damit man nicht zu viel Zeit in den Buggies verbringt.

Bei der Grafik macht Borderlands 2 abgesehen von besagten Mängeln eine durchweg gute Figur. Der Cel-Shading-Look passt perfekt zum teils übertreibenden Spielgeschehen, besonders toll sehen die Farb-Effekte aus. Die vielen abwechslungsreichen Schauplätze, mit dabei sind weite Steppen, Höhlen, Schneelandschaften und Städte, wissen ebenso wie die Gegner zu gefallen.



zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  3  |  Fazit


25.09.2012 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (48)
BigMac95213
BigMac95213
Diese Zusatzinhalte stehen in den Startlöchern
Die ersten 4 DLCs waren gut, mal schauen ob Gearbox das auch beibehalten kann. Mit dem nächsten DLC können sie sich ruhig etwas Zeit lassen, sonst kommt man irgendwann nicht mehr mit. Die Anfänger brauchen auch ihre Zeit die ganzen guten Waffen zu kriegen um auch die Unbesiegbaren Bosse killen zu können.

22.07.2013 | 03:06 Uhr

JuterJan
JuterJan
Diese Zusatzinhalte stehen in den Startlöchern
Wieviel Geld will Gearbox eigentlich noch scheffeln? Langsam wirds unglaubwürdig!

21.07.2013 | 19:48 Uhr

Sypher198
Sypher198
Gameplayvideo zum "Tiny Tina's Assault on Dragon Keep"-DLC
Seh ich das richtig, dass die level cap wieder erhöht wird?!?! Vor Erhöhung hat sich bei lvl 50 in der xp-bar nix getan. Hier ist sie bei 61 zur Hälfte gefüllt. Habe darüber noch nix gelesen....

30.05.2013 | 10:57 Uhr

amused Reader
amused Reader
Video: Beeindruckende Spielszenen aus dem neuen Story-DLC
hab das Game, trotz des gern gespielten Vorgängers, nach der Hälfte aus Langeweile liegen lassen, aber dieses Setting werd ich auf jeden Fall runterladen. :D

29.05.2013 | 13:33 Uhr


1/10