Artikelinformation
       

Test: Earth Defense Force: Insect Armageddon


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  Fazit


Viele Menschen ekeln sich vor Spinnen, Käfern und Kakerlaken. Wenn Insekten dann auch noch die Erde angreifen, hat der Spaß endgültig ein Ende! Ob man Spaß bei Earth Defense Force: Insect Armageddon haben wird, hängt ganz davon ab, wie viel Freude es einem bereitet, tausende Insekten abzuknallen. Ob ihr den Kammerjäger spielen solltet, oder eher nicht, verraten wir nun in unserem Review.



Insektenplage
Earth Defense Force: Insect Armageddon ist sowohl in Sachen Story als auch Gameplay sehr simple: Böse Weltraum-Insekten greifen die amerikanische Stadt New-Detroit an. Um die Wellen an Ungeziefer aufzuhalten, schickt die freie Welt die tapferen Soldaten der Earth Defense Force in den Kampf, um den Eindringlingen den Garaus zu machen. Ausgerüstet mit mehr als hundert Waffen übernehmt ihr einen von vier Spezialisten und ballert euch in jeweils 15 Missionen durch die Monsterhorden. Klingt simpel und das ist es auch.

Ihr lauft durch die menschenleeren Straßen der Großstadt und haltet einfach auf alles drauf, was mehr als zwei Beine hat. Meist bekommt es der Soldat mit mehreren Insekten zu tun, die nicht gerade intelligent sind, in größeren Gruppen aber durchaus eine Gefahr darstellen.



zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  Fazit


09.08.2011 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
djdzero
djdzero
Video: Immer diese Bugs!
ftreu mich riesieg drauf. liebe trash spiele. obwohl man sagen muss das der vorgänger doch recht taktisch war in sachen was nehme ich für waffen wohin mit. :)

26.05.2011 | 12:29 Uhr

Sebastian733
Sebastian733
Screens: Panzerfaust statt Fliegenklatsche!
Oh man, ich liebe EDF 2017 :D. Einfach mal ohne darüber nachzudenken sinnlos auf riesige Insekten ballern. Das macht einfach nur Laune und gerade im Koop-Modus steigt der Spielspaß um einiges. Leider war die Grafik einfach nur schrecklich und es hat auch oft geruckelt. Naja ich erwarte ein mindestens genauso gutes Spiel.

10.03.2011 | 16:55 Uhr

djdzero
djdzero
Screens: Panzerfaust statt Fliegenklatsche!
freu mich da voll drauf!! :)

10.03.2011 | 13:02 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner