WWE 12 Test Xbox 360 - XboxFront.de
Artikelinformation
Packshot: WWE 12
WWE 12
THQ
Xbox 360

AWARD - Umfang AWARD - Sound
       

Test: WWE 12


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  Fazit


In der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze und deshalb hat Publisher THQ den doch sehr langen Namen von WWE Smackdown vs. Raw auf ein zackiges „WWE 12“ reduziert. Auch beim eigentlichen Spiel wurden Dinge weggenommen, neue Features gibt’s natürlich auch.



Umfangsmonster
Wer Wrestling mag, der hat nicht gerade die Qual der Wahl. Das ist aber nicht weiter schlimm, da der japanische Entwickler Yuke mit seinen bisherigen Wrestling-Spielen sowohl spielerisch als auch in Sachen Umfang überzeugte. Auch WWE 12ist ein ein wahres „Umfangsmonster“. So haben es wieder alle aktuellen Wrestler ebenso wie legendäre Kämpfer ins Spiel geschafft. Es gibt diverse Modi, Mehrspieleroptionen, Herausforderungen, den sehr motivierenden Manager-Modus und die Showveranstaltung „Road to Wrestlemania“. Bei diesem Story-Modus wurde eine kleine aber feine Änderung vorgenommen, denn man spielt nun nicht mehr nur einen Kämpfer, sondern übernimmt mal einen Helden, dann wiederum einen Bösewicht.

Eine weitere große Neuerung betrifft den Arenen-Editor. Es ist nun möglich, eine Halle sowie deren Einrichtung nach Belieben zu gestalten. Vom Ring bis hin zur Rampe, auf der die Wrestler einlaufen, kann alles individuell designt werden. Die Handhabe geht dabei sehr einfach von der Hand, schon nach wenigen Minuten hat man sich in den Editor eingearbeitet.



zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  Fazit


20.01.2012 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (8)
TerroNoxx
TerroNoxx
Video: Brock Lesnar im Interview
@Kanne80-Dankeschön für die Info.Da bin ich ja beruhigt :) Wäre schade gewesen ihn nicht mehr in der UFC zu sehen.

09.11.2011 | 10:25 Uhr

Kanne80
Kanne80
Video: Der Weg zur Wrestlemania
@TerroNoxx: Von einer Rückkehr ist nicht die Rede.

Er wird lediglich seinen Gastautritt als "WWE Legende" in diesen Spiel haben. Von einer wirklichen Rückkehr wurde nichts gesagt. Im Gegenteil: Die UCF um Dana White gab sogar nur ihr OK für Brocks Auftritt solang er als "Brock der Wrestler" und nicht "Brock der UFC Fighter" im Spiel dargestellt wird. Man besteht da auf eine strikte Trennung.

20.10.2011 | 17:51 Uhr

TerroNoxx
TerroNoxx
Brock Lesnar Trailer
na toll :( erst geht er von der wwe zu ufc weil er richtig kämpfen wollte und nun geht er zu diesem kindergartenverein zurück?? da bin ich echt bedient....ja ich weiß damit habe ich mir den hass aller wwe fans auf mich geladen :)

13.10.2011 | 20:10 Uhr

rexer
rexer
Videos: Einmarsch der Superstars
wer noch nen bissl mehr vom game sehen möchte sollte auf http://wwe.thq.com/go/view/roster vorbei schauen

der ringansager ist in der version scheinbar noch nicht 100% iintegriert er steht zwar im ring gibt aber keine ansagen von sich wird aber auf jede fall im fertigen spiel enthalte sein

09.09.2011 | 08:27 Uhr

MarksmanX360
MarksmanX360
WWE 12
kein Ringansager mehr?

08.09.2011 | 12:21 Uhr


1/2