Test: Megamind

Test von Stefan Grund
Unser Fazit:

Megamind ist bei weitem kein schlechtes Spiel, besonders gut hat uns die Story gefallen. In Sachen Gameplay macht der Titel auch nicht viel falsch und genau da liegt der Haken. Alles, aber auch wirklich alles, kennt man so oder so ähnlich schon aus anderen Spielen. Was bleibt ist eine nette Filmumsetzung, an die sich in ein paar Monaten niemand mehr erinnern wird.

Pro und Contra

+ Interessante Story
+ Sympathischer Held
+ Gute Mischung aus Action und Jump n Run-Einlagen

- Nichts Neues
- Detailarme Grafik
- Nervige Kommentare


Systeminfo

• EDTV/HDTV kompatibel
• 50hz/60hz


Wertung
 ProzentPunkteNote
Gameplay65 %6.5/104
Spielumfang70 %7/103.5
grafische Umsetzung74 %7.5/103.5
Sound65 %6.5/104
Multiplayer70 %7/103.5

Spielspaß65 %6.5/104


Triple-Wertungssystem:
Unsere Redakteure vergeben für die verschiedenen Kategorien einzelne Wertungspunkte. Der Gesamteindruck steht nicht für die Summe aller Einzelwertungen sondern repräsentiert den Spielspaß, den unsere Redaktion mit diesen Titel verbindet. Um die Wertung verständlicher zu gestalten, bieten wir exklusiv das Triple-Wertungssystem an, das die klassische 100%-Wertung, eine 10-Punkt-Wertung sowie das Schulnotensystem beinhaltet.
08.03.2011 : Stefan Grund