Artikelinformation
Packshot: Rayman Origins
Rayman Origins
Ubisoft
Xbox 360

AWARD - Grafik AWARD - Sound
       

Hands On: Rayman Origins


zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  Fazit


Wer braucht schon Gelenke oder andere „unwichtige Extremitäten“? Rayman auf jeden Fall nicht! Er hat ganz andere Talente, so kann er beispielsweise seine Haare in einen Propeller verwandeln. Auch seine drei Kumpels verfügen über nützliche Fähigkeiten, die in Rayman Origins zum Einsatz kommen.



Stress mal nicht so!
Rayman und seine drei Freunde sind echte Genießer. Harte Arbeit und Stress ist ihnen fremd, sie chillen lieber auf einem Baumstamm und lassen sich von niemand stressen. Alles könnte so schön sein, würden die faulen vier bei einem Mittagsschläfchen nicht so einen Krach machen. Von diesem Lärm fühlen sich nämlich ein paar spießige und äußerst grimmige Gesellen provoziert. Lange Rede, kurzer Sinn: Rayman und seine Entourage macht sich auf den Weg, um leuchtende Bälle einzusammeln, die in diversen Levels verstreut herumliegen, um damit… Ok, so ganz haben wir die Story von Rayman Origins nicht verstanden, wie bei den Super Mario-Spielen ist die Geschichte aber nebensächlich, denn was zählt ist der Spaß am Rennen und Springen!



zurück
zurück
Seite 1  |  2  |  Fazit


19.10.2011 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
Sebastian733
Sebastian733
Making-Of-Video: Die Entwickler sprechen über ihr Spiel
Oh man, ich habe wirklich Collectors-Collection geschrieben xD

Das Video zeigt mir wie wichtig Rayman für die Entwickler ist. Man kann also einen weiteren Rayman Teil erwarten.=D

05.12.2011 | 15:32 Uhr

Sebastian733
Sebastian733
Ubisoft kündigt Collector’s Edition an
Toll wär's gewesen, wenn die Rayman 1 als HD-Version(Hochskalierung) mitgeliefert hätten. Dann wäre der Kauf der Collectors-Collection lohnenswert.

Ich muss Rayman immer nur auf meiner PSP zocken und da ist die Steuerung nicht ganz so angenehm. Mit einem Xbox 360 Controller sähe das schon ganz anders aus. Gemütlich auf meinem Bett sitzen, Rayman zocken und in Nostalgie verschwinden(sagt man das so?^^).

27.09.2011 | 09:49 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner